Über uns

Willkommen auf der Seite “Lauta – Bilder und Geschichten”. Alle hier veröffentlichten Beiträge und Fotos sind durch das Urheberrecht geschützt und werden überwiegend von dem Administrator der Seite, Dr. Volker Punzel, erstellt, ab 1953 Lautawerker bzw. Einwohner von Lauta. Mit zahlreichen Kontakten zu in und außerhalb Lautas lebenden Lauteranern bzw. Lauteranerinnen.

Auch andere Autoren können Beiträge für diese Seite einreichen! Sie müssen sich aber mit der Geschichte oder der Gegenwart von Lautawerk bzw. Lauta befassen. Ideal wäre es, sind die Beiträge mit Bildern versehen. Möglichst jedoch mit noch nicht bekannten.

Aus aktuellen Gründen wird darauf verwiesen, dass jede nicht gestattete Verwendung der auf dieser Seite veröffentlichten Beiträge und Fotos, wie das z. B. auf Facebook der Fall ist, zivilrechtlich verfolgt wird. Die Prüfung auf Verstöße gegen das Urheberrecht erfolgt kontinuierlich.

error: Content is protected !!